Erleben Sie Qualität

Alexander Huber bezieht seine Waren ausschließlich von ausgesuchten Erzeugern aus der Region um Pleiskirchen oder von Spitzenlieferanten der Topgastronomie. In unserer Küche steht die Qualität der Ware an erster Stelle, deshalb halten wir persönlichen Kontakt zu jedem unserer Produzenten. Das ausgeprägte Qualitätsdenken von Alexander Huber lässt ihn nie müde werden immer auf der Suche nach neuen Spezialitäten und Produkten für den Huberwirt und seine Küche zu sein.

Heimische Herstellung

Bei uns werden nicht nur Fleisch- und Wurstwaren in der hauseigenen Metzgerei hergestellt, wird bereiten alle unsere Gerichte ausschließlich aus Lebensmitteln zu, die wir selbst aus Grundzutaten hergestellt haben.

JRE-GENUSSNETZ

Ein Zusammenschluss der besten Erzeuger wurde eigens ins Leben gerufen, um dem ureigenen Streben nach bester Qualität, das dem Huberwirt innewohnt, Rechnung zu tragen.

Erlesene Erfrischung

Natürlich gilt diese Genussmaxime auch für unsere ausgewählten Getränke. Weine, Biere, und Säfte sind sorgfältig ausgesucht und auch hier gilt: Nur Besonderes und Gutes kommt auf unsere Karte!

Neues erfahren

Sandra und Alexandra Huber und das gesamte Team sind darüber hinaus ständig am Probieren und Entwickeln, um Neues für Sie zu entdecken. Dabei legen wir stets Wert auf höchste Qualität und Regionalität.