Alexander Huber bezieht seine waren ausschließlich von ausgesuchten Lieferanten aus der Region oder von Spitzenlieferanten der Topgastronomie.

Für Alexander Huber steht die Qualität der Ware an erster Stelle und er kennt alle Produzenten von denen er seine Produkte bezieht persönlich.
Viele davon sind direkt aus der Region um Pleiskirchen.
Ausserdem verwendet er seit Jahren die Produkte des Bio-Feinkost Unternehmens Byodo, wegen der ausgezeichneten Qualität der 100% Bio-Produkte.

Das ausgeprägte Qualitätsdenken von Alexander Huber lässt ihn nie müde werden immer auf der Suche nach neuen Spezialitäten & Produkten für den Huberwirt & seine Küche zu sein.

Die hauseigene Metzgerei unterstützt dabei unsere Genussküche. Speck, Schinken, Pressack, Wurstwaren, Aufstrich stellt Seniorchef Josef Huber persönlich her. Verwendet wird ausschließlich Fleisch aus der Region, das auch in Alexander Hubers Küche zum Einsatz kommt.
Als besonderes „Highlight“ gelten seine würzigen Weißwürste und sein legendärer Leberkäse.

Natürlich gilt diese Genuss Maxime auch für unsere ausgewählten Getränke. Weine, Biere, Säfte & auch die Mineralwässer sind sorgfältig ausgesucht und verkostet.
Auch hier gilt: Nur Besonderes & Gutes kommt auf unsere Karte!

Verarbeitung und Herstellung stehen bei uns auch hoch im Kurs ! Moderne Techniken, traditionelle Verfahren und verschiedene Garmethoden.
Wir beherrschen sie und vor allem wir wenden sie an !

Alexander und Josef Huber & das gesamte Team sind auch in diesem Thema ständig am probieren und entwickeln, um Neues für Sie zu entdecken.
Schließlich gilt für unser Team: Wissen ist der richtige Weg zum Erfolg !




Huberwirt für #dahoam !!!

Auch nach unserer Wiedereröffnung am Mittwoch den 27. Mai 2020
können Sie weiterhin Genussmomente #dahoam
aus Alexander Hubers Küche vorbestellen.
Abholzeit immer Samstag zwischen 11 und 14 Uhr
Vorbestellung bis spätestens Freitag 15 Uhr

Bestellung bitte an info@huber-wirt.de


Das wöchentlich wechselnde Menü finden Sie unter Genussmomente#dahoam

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Öffnungszeiten

Mittag & Abend
von Mittwoch bis Sonntag

12.00 Uhr bis 14.30 Uhr (letzte Reservierungsannahme 13.30 Uhr)
18.00 Uhr bis 23.00 Uhr (letzte Reservierungsannahme 20.00 Uhr)
Sonntag letzte Reservierungsannahme 19 Uhr
Montag & Dienstag Ruhetag / Feiertage geschlossen

close-link

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Wir informieren Sie über unsere aktuellen Veranstaltungen und Specials.
ANMELDEN
close-link