Leider müssen wir aufgrund immer wiederkehrender Vorfälle & Beschwerden, ab sofort Hunde in unserem Restaurant verbieten.

Liebe Gäste !!

Wir hadern seit längerer Zeit mit dieser Entscheidung, da wir grundsätzlich natürlich keine Probleme mit Hunden haben.

Jedoch kommt es in der letzten Zeit sehr häufig zu Beschwerden von Gästen, die es unpassend finden wenn sich Hunde in unserem Restaurant aufhalten.

Es gibt viele Menschen die Allergien haben, Kinder oder auch Erwachsene die Angst haben, oder einfach nur Gäste die sich von Hunden gestört füllen, weil Sie bellen oder einen schlechten Geruch verbreiten, nicht unter dem Tisch sitzen bleiben usw.

All dies führte für uns letztendlich zu der Entscheidung, ab sofort Hunde in unserem Restaurant nicht mehr zu erlauben.

Selbstverständlich wissen wir auch, dass wir viele Stammgäste haben, die diese Entscheidung nicht gut finden werden.
Wir bitten jedoch unsere Stammgäste mit Hunde um Verständis dafür, dass wir versuchen müssen möglichst vielen unserer Gäste gerecht zu werden. Und die meisten Gäste, haben nun mal keine Hunde mit im Restaurant.

Ihr Huberwirt
Alexander Huber & Sandra Allertseder