Genuss!

Für unsere Küche gelten die Schlagwörter:
Qualität . Frische . maximaler Geschmack . Harmonie . Sinnlichkeit .
Regionalität . Saisonal . Kreativität . Innovation . Tradition . purer Genuss .

Alexander Huber setzt nicht auf Extravaganzen, sondern auf die Produkte, ein fundiertes Fachwissen, handwerkliches Können, seine Kreativität und seinen Geschmack- und Harmoniesinn um seine moderne, innovative, sowie bodenständige Küche gelingen zu lassen.

Kurzum einfach eine Küche zum genießen … eine Küche der Genussmomente … lassen Sie sich verwöhnen!

„Mit heimischen Produkten raffinierte, harmonische Gerichte kochen, aber auch kulinarische Elemente anderer Länder und Regionen einfließen zu lassen – so könnte man einen Streifzug durch meine Küche beschreiben.“Fisch und Fleisch wird mit frischem Gemüse und duftenden Aromen veredelt, süße Früchte zu den aufregendsten Desserts verarbeitet.

„Wirtshausküche modern und neuartig zu interpretieren, das ist meine Passion, gleichermaßen wie die Kreative „Power der Provinzküche“ aus regionalen Zutaten. Für dieses Ziel gibt es an sich keine Regeln, nur die ländliche Bodenhaftung ist mir wichtig, dies schließt aber keine internationalen Produkte aus. Entscheidend ist die Harmonie der Geschmäcker. Natürlich darf das „Auge“ auch nicht vergessen werden! Ich benutze Lebensmittel, Kräuter und Gewürze wie ein Künstler oder Maler Farben“, sagt Alexander Huber. „Doch darf man dabei nicht vergessen, Produkt bleibt Produkt und darf nicht verfälscht werden.“

JRE_072616-2293_Rev.3