Die Qualität unseres Restaurants wird laufend von unabhängigen Testern geprüft. Die Ergebnisse motivieren uns, weiterhin immer das Beste für unsere Gäste zu tun.

Nachfolgend finden Sie Links zu den jeweiligen Seiten !!

GUIDE MICHELIN: 1 STERN

Der Gasthof ist schon seit Generationen ein Familienbetrieb, und so steht bei Josef und Johanna Huber inzwischen Junior Alexander am Herd. Nach Stationen in sehr guten Adressen mischt er nun im elterlichen Betrieb gelungen Gourmetküche mit regionaler Kost – die Basis dafür sind saisonale Produkte, von denen viele direkt aus der Gegend stammen.

***

GAULT & MILLAU DEUTSCHLAND: 1 HAUBEN – 14 PUNKTE

Online – Verlinkung auf unser Restaurant folgen, sobald die Seite aktualisiert wurde.

***

GUSTO: 7 PFANNEN

***

DER GROSSE GUIDE: 3,5 HAUBEN

In den Genuss einer ausgefallenen, bayerischen Kreativküche kommt man im gemütlich eingerichteten „Huberwirt“. Chefkoch Alexander Huber vereinigt Traditionelles und Avantgarde, kocht geradlinig und bodenständig.

***

ARAL-SCHLEMMER-ATLAS 2014: 3 KOCHLÖFFEL

Das Restaurant Huberwirt befindet sich seit über 400 Jahren im Familienbesitz und wird heute von Küchenchef Alexander Huber mit Leidenschaft und Lebenslust geführt. Das spürt man beim Genuss seiner Kreationen, die ganz und gar heimisch geprägt sind.

***

VARTA-TIPP KÜCHE: 2 DIAMANTEN

***

RESTAURANT-RANGLISTEN: 3 HAUBEN

Pos. 228 Deutschland, 91,00 Punkte

***

Fallstaff: 90 Punkte

Eine über 400-jährige Geschichte liegt hinter dem Gasthaus, in dem heute mit Alexander Huber die elfte Generation eine absolut spannende Landhausküche von großer Finesse auf die Teller zaubert. Stilvoll-urige Stuben, rustikaler Heurigenkeller, Weine zu fair kalkulierten Preisen.

***

FEINSCHMECKER: 1,5F